Sehen, Beraten, Planen: Gartengestaltung
Schneiden, Mähen, Düngen: Gartenpflege
Rasen, Rosen, Apfelbaum: professionelle Gestaltung Ihres Gartens
Stein, Holz, Metall: Bau von Terrassen, Wegen und Zäunen

Ausbildung mit Auszeichnung

1994 wurde unserer Betrieb von der Landwirt-schaftskammer Rheinland als Ausbildungsbetrieb anerkannt. Seitdem geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen an junge Menschen weiter, die bei uns den Beruf als Landschaftsgärtner erlernen.

Engagement für einen idealen Berufseinstieg

Gutes Abschneiden bei den jährlichen Berufswett-
bewerben der Landesgärtner sowie hervorragende Abschlüsse bei den Prüfungen bestätigen uns immer wieder in unserem Engagement.

So erzielte einer unserer Auszubildenden bei der Gesellenprüfung 2011 ein "Sehr Gut" und wurde als Jahrgangsbester des Kreises Düsseldorf/ Niederrhein ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Ausbildung: Veröffentlichungen in der PresseBilder:
Fachzeitschrift "Landschaft Bauen & Gestalten" 8/07
Rheinische Post Hilden 08/11